Replica Rolex Daytona Orologi

martedì 4 aprile 2017

Bell & Ross Totenkopf-Uhren: “Death from Above”

Mit dem teuersten di Los geht Modell in dieser Vorstellung von einer jungen vergleichsweise Uhrenmarke mit Hauptsitz in Frankreich, Bell & Ross. Bello sapere: Einer der Gründer von Bell & Ross, der Industriedesigner Bruno Belamich ( “campana”), startete circuizione Uhrenkarriere als Praktikant von Helmut Sinn, damaliger Inhaber der Frankfurter gleichnamigen Spezialuhrenschmide Sinn. Dort ließen Belamich und der zweite Gründer Carlos Rosillo ( “Ross”) auch die ersten eigenen Uhrenmodelle fertigen (Bell & Ross dal Sinn). Heute befindet sich die Produktion im Schweizer La Chaux-de-Fonds.
Fernab des üblicherweise eher Schlichten Designs der Bell & Ross Fliegeruhren , cappello morire Uhrenmarke aber auch noch als Totenköpfe Stilelement für sich entdeckt: Mit ca. 5000 € für die Bronzo los del -Variante der BR01 (Teschio Bronzo) geht. Aber auch bei diesem Modell wird der Bogen zum Fliegeruhren-Hintergrund von Bell & Ross geschlagen. Così schreibt Bell & Ross etwas übertrieben glorifizierend:
Diese [...] Versione ist eine Hommage an das der Epos Fallschirmspringer des Zweiten Weltkriegs. Diese Elitekämpfer trügen voller Stolz auf ihren Springeranzügen ein Abzeichen mit dem Totenkopf und der Aufschrift: «morte dal cielo». Mit ihrem Einfall im Morgengrauen des 6. Juni 1944 spielten muoiono Truppen der 101. und 82. Luftlandedivisionen eine entscheidende Rolle bei der Landung in der Normandie [...]
Bild: Bell & Ross
Bild: Bell & Ross
Die Totenkopf-Uhr BR01 kommt mit entspiegeltem Saphirglas, einem großen 46 millimetri di bronzo-Gehäuse (92% Kupfer und 8% Messing) und einem Schweizer Automatikwerk auf Basis des Sellita SW300-1. Der Totenkopf leuchtet im Dunkeln, die Indizes und die Zeiger sind vergoldet.
Ich mag zwar bronzo-Orologi , limitierte Diese (und etwas teurere) Variante von Bell & Ross ist aber noch Definitiv ausgefallener :
Bild: Bell & Ross
visualizzare più orologi imitazioni e replica watch